Mercedes-Benz SL 500 von Martin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Wedemark 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martin

Vermieter

Über das Auto

Der SL 550 ist ein gepflegter Roadster mit AMG Elementen (kein SL500 und kein SL55 AMG), 2 Sitzen und 380 PS (!). Er stammt aus dem sonnigen Florida und hat erst wenige KM gelaufen, derzeit 45.000 km (keine Sorge, Display-Meldungen sind in Deutsch, Kilometer und Grad Celsius). Als Neuwagen hat er mal über 100.000 Dollar gekostet und ist ein echtes Schmuckstück. Die Bereifung ist entsprechend der Jahreszeit Sommer- oder Winterreifen. Die Übergabe des Fahrzeugs ist grundsätzlich im gesamten Großraum Hannover möglich, z.B. auch am Flughafen für Geschäftsreisende. Es sollte ggf eine GVH-Station in der Nähe sein, falls ich alleine kommen muss.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
2 Sitzplätze
Baujahr 2009
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Holzlenkrad, Airscarf

Autostandort

Hallo, ich bin Martin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.09.2019

Vermieter

Ich bin ein Auto-begeisterter IT-Berater. So kommt es auch dass ich einen SL 550 habe, der jedoch zu viel rumsteht. Auf diesem Weg möchte ich anderen auch die Gelegenheit geben, mal so ein fantastisches Auto zu fahren.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )