Mercedes GLE-klasse von HAYATCARS

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Münster 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von HAYATCARS

Vermieter

Über das Auto

Es ist einfach ein Traumauto 🌟 Der GLE 350D 4M ist ein Allrad-Diesel-Monster! Ein Geländewagen wie im Buche! Mit beinahe me Vollausstattung und ca 280ps seid ihr gut ausgerüstet für einen angenehmen und schönen Ausflug mit Freunden oder Familie!

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2020
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung vorne, elektrische Sitzeinstellung vorne, Panoramadach und vieles vieles mehr, rollen auf 2- Zoll AMG Felgen.

Autostandort

Hallo, ich bin HAYATCARS

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.01.2020

Vermieter

Hallo 👋🏼, wir sind ein junges Unternehmen aus Münster und vermieten Luxus & Sportwagen. Überzeugt euch von uns und schickt uns eine Anfrage. Folgt uns auf Instagram, unter dem Namen hayatcars findet ihr uns. Wir freuen uns sehr über eure Anfragen. Liebe Grüße HAYATCARS

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Mercedes-Benz CLA-klasse Shooting Brake

€ 170,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )