Mercedes E-klasse Cabrio von Alexis

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Filderstadt 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Alexis

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto ist mein Baby, und so wird er auch behandelt. Er hat alles, um sehr komfortabel zu fahren. Service wird immer bei Mercedes durchgeführt.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2012
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

AMG Styling, Automatik 7G-Tronic Plus, Cabriolet Komfortpaket, Licht-Paket, Bi-Xenon, Parktronic, Agility Control Sportfahrwerk, Airscarf, Sitzheizung

Autostandort

Hallo, ich bin Alexis

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.10.2019

Vermieter

Ich bin Projektmanager und Reise viel. Liebe mein Auto und achte sehr darauf dass es sauber ist und bleibt.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )