Mercedes-Benz CLK-klasse Cabrio von Harald

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Rednitzhembach 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Harald

Vermieter

Über das Auto

Der CLK hat Saisonkennzeichen (März bis Oktober) und ist ein reines Schönwetter-Spaß-mobil. Er ist sehr gepflegt.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2006
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Harald

Verifizierter BenutzerMitglied seit 28.09.2019

Vermieter

Seit vielen Jahren träume ich davon, mit einem auffällig unauffälligen Cabrio die schönen Wochenenden zu genießen. Letztes Jahr nun habe ich mir meinen Jungendtraum erfüllt und mir einen "dezenten" CLK mit einem V6-Motor angeschafft. Er macht in allen Fahrsituationen Spaß, selbst im Leerlauf an einer roten Ampel...selbst dort fällt er manchem Passanten durch seinen dezenten brubbelnden Motor und seine sehr seltene Lack-/Verdeck-Kombination auf. Er ist unaufdringlich und geschmackvoll; dies zeichnet ihn aus.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )