Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor von Alexander

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Dreieich 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Alexander

Vermieter

Über das Auto

Unser CLK wird seit der Geburt unserer Tochter kaum noch gefahren. Er verfügt über eine gute Ausstattung, wie Klimaanlage, Schiebedach, Automatik, Leder usw. auch über eine Standheizung. Zurzeit sind Winterreifen im Neuzustand montiert, welche für ein angenehmes Fahrverhalten sorgen. In 02/2021 wurde der TÜV/AU neu gemacht. Für 2 Personen ist er ein ideales Reisefahrzeug oder zum Spazierenfahren bei schönem Wetter.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2000
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Webasto-Standheizung verbaut. Originalzustand.

Autostandort

Hallo, ich bin Alexander

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.03.2021

Vermieter

Hallo, wir vermieten unseren CLK 200 Kompressor, welcher gerade neuen TÜV bekam, weil er seit wir unsere Tochter (4) haben, nur noch selten gefahren wird. Wir haben ihn seit über 17 Jahren und er eignet sich ideal für längere Fahrten. Auf der Autobahn bei 120 - 140 km/h, benötigt er 8,5 L /100km Super. Wir sind ein Tier und Raucher freier Haushalt.

Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Ishak 08.06.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Ishak 03.06.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Super Vermieter! Lief alles einwandfrei, meine Empfehlung an alle die ältere Mercedes Modelle lieben!

Renault Master

€ 35,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)