Mercedes CLA-klasse von Patrick

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Kiel 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Patrick

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete hier meinen CLA 45 AMG. Das Fahrzeug ist ein absoluter Blickfang durch die auffällige Folierung in Kombination mit den goldenen Felgen. Allrad und 381 PS machen in Verbindung mit der Performance Abgasanlage zudem sehr viel Spaß. Einwandfreier Zustand sowie Einhaltung der Serviceintervalle sowie Warm und Kaltfahren ist natürlich gegeben.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2019
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Rückfahrkamera Parkpilot Performanceabgasanlage

Autostandort

Hallo, ich bin Patrick

Verifizierter BenutzerMitglied seit 12.07.2021

Vermieter

Eigentlich aus Berlin bin ich nach Kiel gezogen und liebe das Autofahren und Autos an sich. Ich fahre einen Mercedes CLA 45 AMG mit einer speziellen Folierung.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )