Mercedes-Benz C 180 von Marcus

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Berlin 5x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marcus

Vermieter

Über das Auto

Der Wagen ist trotz des relativ hohen Alters in einem ausgezeichneten Zustand. Alles funktioniert tadellos. Ich achte steht's darauf, dass kleine Mängel sofort behoben oder anstehende Wartungsarbeiten ausgeführt werden. Einzig, der Lautstärkeregler des Radios funktioniert derzeit etwas wiederwillig. Das Auto wird vollgetankt übergeben und muss ebenso vollgetankt zurückgegeben werden. Bei Drivy.de war unser Wagen sehr beliebt. Leider kann er dort nicht mehr angeboten werden weil sich die Nutzungsbedingungen des Dienstbetreibers geändert haben.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 1994
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Auf Wunsch: Dachträger

Autostandort

Hallo, ich bin Marcus

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.10.2018

Vermieter

Ich bin Kfz-Meister und so pflege und warte ich die Fahrzeuge in unserer Familie selbst. Weil bei uns immer ein Auto herum steht und wir uns von keinem trennen können, haben wir uns entschieden, anderen Leuten eines unserer Wagen auf diesem Weg zur Verfügung zu stellen.

Ausgebucht5x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Rick 11.03.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Marcus, ein unfassbar netter Vermieter! Unkomplizierte Kommunikation und tolles Auto. Ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten. An merkt dass er den Waren pflegt und viel Liebe im Auto steckt. 5 Sterne. TOP!!!

Alexander Redlich 29.12.2018

(*) (*) (*) (*) (*)
Wie immer alles bestens. Wirklich top!

Mini One 1.6

€ 17,50 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )