Mercedes-Benz C 180 - 1994  (4)

Wahner Str., Köln

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Matthias Verifiziert

  • Mitglied seit 16 März 2013
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage Schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

Gediegener Benz mit Elegance-Austattung. Automatikgetriebe, CD-Player mit AUX-Eingang für eigene Musik, Klimaanlage, Servolenkung, Mittelarmlehnen v. u. h., Sitzheizung, el. Fensterheber und Ledersitze machen das Fahren angenehm und entspannt. Die 122PS sind gut übersetzt. Der Verbrauch liegt zwischen 8 und 10l, je nach Fahrweise. Der Kofferraum ist groß, die hintere Sitzbank lässt sich jedoch nicht umklappen. Gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, Tierfrei. TÜV und AU sind neu. Die Bereifung ist jeweils der aktuellen Jahreszeit angepasst. Die Sommerreifen sind auf Alufelgen montiert. Es macht richtig Laune mit dem Baby unterwegs zu sein :) Es ist genug Platz für Mitreisende. Bitte keine Raser, dafür ist er mir zu schade. Ich bin gut erreichbar (Smartphone) und versuche stets zeitnah zu antworten. Das Fahrzeug steht in der Kölner Innenstadt / Deutz. Anwohnerparkausweis für Deutz I ist mit dabei. Könnte bei Standzeiten im Kölner Bezirk Deutz interessant sein, ist ja Innenstadt. Dort ist das Parken auf öffentlichen Grund mit diesem Fahrzeug dann komplett kostenlos! Im Übrigen gibt es gleich in meiner Nähe immer freie Parkplätze unter der Severinsbrücke und am Rhein entlang. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Automatik
Baujahr 1994
Motor 1800cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
4 Beurteilungen

4 Beurteilungen

  • Wolfgang Wolfgang
    07 November 2013

    Sehr gepflegt. Hat Spaß gemacht.

  • Sharam Sharam
    17 Juni 2013

    Alles sauber und neu ausgestattet. lief einwandfrei. Super! Gruß Sharam

  • Sharam Sharam
    22 April 2013

    unkompliziert und einfach zu handhaben. insgesamt gut. Gruß Sharam

  • Heiko Heiko
    17 März 2013

    Klasse Auto, es hat richtig Spaß gemacht ;)

Hallo, Ich bin Matthias