Mercedes-Benz 220 SE von Estella

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Dachsbach 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Estella

Vermieter

Über das Auto

Gut zu wissen
Diesel
Keine Angabe
Sitzplätze
Baujahr 2015
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Estella

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.08.2018

Vermieter

hi ich bin die Estella, Und ich vermiete, mein Auto da ich leider Beruflich sehr viel unterwegs bin und viel im Ausland bin, kann ich leider mein 3 Jahre altes Baby ( mercedes benz 220d ) kaum fahren. Somit steht er meistens nur rum. Was ich sehr schade finde. verkaufen kommt für mich überhaupt nicht in frage da dieser wagen mein ganzer Stolz ist. daher würde ich ihn lieber euch zum mieten anvertrauen. ganz viele grüße Estella und ich hoffe ihr habt genauso einen Fahrspaß wie ich!:)

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )