Mercedes 200-280 (W123) Combi von Jörg

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Haan 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jörg

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen treuen MB Kombi , weil er zu selten verwendet wird. Der MB hat Automatikgetriebe, Klimaautomatik. die zuverlässig arbeitet. Er fuhr nach Mayrhofen ohne Problem. Wartung und Service regelmäßig, der Pkw ist in einem sehr guten Zustand. Snapp ist eine gute Idee, ich möchte dies ausprobieren. CheckIn telefonisch und Checkout natürlich wieder zurück bringen- Wir haben noch zwei weitere Fahrzeuge, so dass hier kein Engpaß besteht.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2003
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Jörg

Verifizierter BenutzerMitglied seit 20.07.2022

Vermieter

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Dorothee 30.08.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Schnelle Buchung - innerhalb von zwei Stunden. Freundlicher Kontakt und zuverlässiges Fahrzeug. Empfehlenswert!