Mercedes 190 von Kai

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Paderborn 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Kai

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1991
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Kai

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.06.2016

Vermieter

Hi, ich heiße Kai bin 21, und biete hier meinen Vw lupo an. der Wagen hat bis auf elektrische Fensterheber keinerlei Luxus. Ist quasi das Gokart unter den zu vermietenden Autos. Immerhin den größten Motor unter den nicht Gtis. Schluckt so um die 6 Liter in der stadt. Außerorts 5 großzügig geschätzt. schafft sogar um die 180 Spitze würde ich aber keinem raten, der an seinem Leben hängt... freue mich auf anfragen mfG Kai

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Ford Fiesta

€ 50,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )