Mazda 323F von Sonja

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen Ober-Olm 6x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sonja

Vermieter

Über das Auto

Ich habe ein gepflegtes und gut erhaltenes Modell eines Mazda 323F mit Ganzjahresreifen, Klimaanlage und grüner Umweltplakette. Ein paar Hundehaare kann es trotzdem geben. Ich wünsche mir, dass der Mieter/die Mieterin das Fahrzeug pfleglich behandelt und weder als Lastesel (max. 4 Personen) noch als Rennwagen (max. 140 kmh) verwendet. Kinder sind (ggf. mit entsprechendem Kindersitz, den ich nicht bereitstellen kann) natürlich erlaubt (bitte ohne das Eis;-)), Haustiere (in geeigneter Transportbox bzw. nach Absprache) auch gerne. Spritkosten: 1 € pro angefangene 10 km nach Tachostand; bei Langstrecke voll-voll.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1999
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Sonja

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.11.2017

Vermieter

Ausgebucht6x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Günter 01.05.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Super top