Mazda 3 von Julia

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen München 0x Ausgebucht Vermieter

Vermietung von Julia

Vermieter

Über das Auto

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
1 Sitzplätze
Baujahr 2016
100 Freikilometer pro Tag *

* Wenn du dieses Auto mietest, erhältst du 100 freie Kilometer pro Tag (ohne Kraftstoff). Für jeden weiteren Kilometer zahlst du € 0,15 pro Kilometer (exkl. Gebühr)

Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Julia

Verifizierter BenutzerMitglied seit 13.11.2018

Vermieter

Hallo liebe Mieter, mein Name ist Julia Hofstetter und ich lebe in München. Da ich selbstständig bin als Sängerin, Gesanglehrerin ist es mir möglich meinen Terminkalender relativ flexibel zu gestalten und auch viel Arbeit durch das Tonstudio, das mein Freund und ich gemeinsam betreiben, im Home Office zu verrichten. Deshalb steht mein Auto ab und an auch mal ungenutzt vor der Türe und ich finde, dass es dafür viel zu schade ist ;-) Nun möchte ich es gerne mit euch teilen! Mir ist sehr wichtig, dass ihr gut auf mein Heiligtum aufpasst und es pfleglich behandelt - so, wie auch ihr wollt, dass mit euren geliebten Gegenständen umgegangen werden würde! Ich bin sicher, dann ist das eine absolute Win-Win-Situation und alle sind happy! Ich freue mich auf eure Anfragen! Liebe Grüße, Julia

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )