Mazda 2 von Hannes

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Witzleben 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hannes

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Wald- und Wiesen Mazda 2, weil er sonst einfach zu selten verwendet wird. Ich möchte ihn gerne für Mieter*innen in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen. Fahrzeugdetails: - Schaltgetriebe, Gänge 5 - 80 PS - 107000 Km Verbrauch: - 6,6 l/100km Merkmale u.a.: - Euro 4 Klasse, CD-Radio, - elektr. Fensterheber u. Seitenspiegel, - Klimaanlage, - umklappbaren Beifahrersitz, - Anhängerkupplung, - bei Bedarf einen Fahrradträger. Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist technisch in einem guten Zustand. Der Innenraum ist gepflegt und sauber. Das Fahrzeug stammt aus einem Nichtraucher- und tierfreien Haushalt. Äußerlich sieht man ihm sein ehemaliges Einsatzgebiet - Wald und Wiese - an :).

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2005
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Hannes

Verifizierter BenutzerMitglied seit 19.01.2021

Vermieter

Credo: Alltag raus - Abenteuer rein :).

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )