Lada 1200-serie von Milan

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Troisdorf 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Milan

Vermieter

Über das Auto

Etwas ganz besonderes! Vermietet wird das 80er Jahre Schmuckstück aus dem Osten. Ein Lada 2106-1500 Schiguli in sehr gepflegtem Oldtimer Zustand. Das Fahrzeug wurde auch bereits bei Filmproduktionen eingesetzt. Wer schon immer Mal einen absoluten Hingucker fahren wollte ist hier also genau richtig. Aber Vorsicht: Serienmäßig hat der Wagen keine Servolenkung und wird mit Choke gezündet. Aufgrund dessen gibt es auch eine ausführliche Einweisung. Klima gab es damals auch nicht, dafür eine Wahnsinns Heizung! Mit knapp 7-8L/100km kann der Fahrspaß los gehen. Natürlich ist es ein 'Spaß- und Vergnügungsauto' und sollte auch ordentlich gefahren werden, das versteht sich von selbst. Etwas längere Autobahn Fahrten sind kein Thema. Viel Stadt und Stopp-and-Go mag er nicht so gerne, hält er aber aus. Zieht garantiert mehr Blicke auf sich als die meisten Sportwagen! Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1982
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Milan

Verifizierter BenutzerMitglied seit 01.09.2022

Vermieter

Antwortrate100 %
Ausgebucht0x
Reaktionszeit 3 Stunden

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )