Kia Picanto 1.0 from Tanja

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Bayreuth 0x rented out Owner

Rental by Tanja

Owner

About the car

Ich vermiete meinen sehr gut gepflegten, fünf-jährigen Kia Picanto, weil er einfach oft herumsteht und nur selten genutzt wird... Ich möchte ihn somit gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Das Auto lässt sich super angenehm fahren, hat genügend Platz innen, ist aber von Außen gesehen trotzdem klein (d. h. ein super Stadt Auto und einparken geht auch leichter :D). Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist daher in einem top Zustand! Auf der Rückbank haben wir aktuell einen Isofix installiert, also bei Bedarf kann dieser auch gerne genutzt werden.

Good to know
Petrol
Manual
5 seats
Year of manufacture 2016
150 free KM's per day
+ KM € 0,20 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Installierter Isofix für Kindersitz oder Maxicosi

Car location

Hi, I am Tanja

Verified userMember since Jan 18, 2021

Owner

Habe seit 2016 einen Kia Picanto, ein kleines Stadtauto, dass ich sehr gerne fahre. Einparken usw. Ist damit überhaupt kein Problem 😁

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )