Kia Picanto 1.0 von Tanja

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Bayreuth 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tanja

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen sehr gut gepflegten, fünf-jährigen Kia Picanto, weil er einfach oft herumsteht und nur selten genutzt wird... Ich möchte ihn somit gerne für Mieter in meiner Nachbarschaft zur Verfügung stellen! Das Auto lässt sich super angenehm fahren, hat genügend Platz innen, ist aber von Außen gesehen trotzdem klein (d. h. ein super Stadt Auto und einparken geht auch leichter :D). Der Service wird jährlich gemacht, das Auto ist daher in einem top Zustand! Auf der Rückbank haben wir aktuell einen Isofix installiert, also bei Bedarf kann dieser auch gerne genutzt werden.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2016
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Installierter Isofix für Kindersitz oder Maxicosi

Autostandort

Hallo, ich bin Tanja

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.01.2021

Vermieter

Habe seit 2016 einen Kia Picanto, ein kleines Stadtauto, dass ich sehr gerne fahre. Einparken usw. Ist damit überhaupt kein Problem 😁

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )