Iveco Daily von simon

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Jena 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von simon

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich finde es klasse, dass man hier die PKWs teilen kann, da sie ja doch meist herumstehen. Meine Zeit ist jedoch eng bemessen und eine Mietdauer von 2 h oder so, lohnt den Aufwand der Vorbereitung meist nicht. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen hier. Der Iveco ist ein Platzgigant und hat 4,70m Ladelaänge bei 1,95m Höhe und 1,80m Breite. Allzeit gute Fahrt, Simon

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
1 Sitzplätze
Baujahr 2014
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin simon

Verifizierter BenutzerMitglied seit 21.05.2015

Vermieter

Hallo liebe Freunde der rollenden Reifen, ich habe den roten Brummer immer noch in meiner Obhut, weil ich ihn v.a. als Lastenschlepper sehr schätze (2m Ladefläche) und natürlich auch mal als Schlafoption bei einem Ausflug nutzen kann. Man kann auch zu 2t ganz gut im Wagen übernachten. Der Wagen ist ein Gebrauchsgegenstand und kleine Kratzer im Innenleben und Minibeulen an der Karosserie sind vorhanden. Rückbank ist problemlos umklappbar, kann aber auch komplett demontiert werden (Werkzeug in Fahrertür). Viel Spaß mit dem gutmütigen roten Kämpfer ,-)

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )