Hyundai Tucson von Hohmeier

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Heidesheim am Rhein, OT-Heidenfahrt 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hohmeier

Vermieter

Über das Auto

Gut zu wissen
Benzin
Keine Angabe
Sitzplätze
Baujahr 2016
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Hohmeier

Verifizierter BenutzerMitglied seit 16.03.2019

Vermieter

Fahre seit 3 Jahren ein ebenso altes/junges Auto, Namens Hyundai-Tucson und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein sportliches und äusserst praktisches Fahrzeug, das absolu einfach zu händeln ist. Macht einfach Spass! Beruflich bin ich im Internet tätig, mache Marketing und betreibe einen Internet-Shop für Künstlerbedarfsartikel, sowie einen Shop für technische Ersatzteile für Traktoren. Beschäftige mich mit Werbeanalysen und Werbeaktionen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

VW E-UP

€ 49,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )