Hyundai Kona von Heinz

(*) (*) (*) (*) (*) 10 Bewertungen Puchheim 13x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Heinz

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Ich bin seit 2010 elektrisch unterwegs und freue mich wenn viele Menschen auch einmal das Gefühl elektrischer Fortbewegung erfahren. Der Hyundai Kona Elektro ist das erste Kompaktauto mit Tesla-Reichweite. Mit der 64 kWh Batterie liegt die WLTP Reichweite bei 449km. Bei normaler Fahrweise mit Geschwindigkeiten bis 140km/h schaffst du ca. 400km bis du wieder nachladen musst. Mit seinen 150 kW starken Motor (204PS) und einem Drehmoment von 395Nm hast du wunderbaren Fahrspaß. Der Ecomodus der zur sparsamen Fahrweise anregt und für sanfte Beschleunigung sorg ist völlig ausreichend. Die Höchstgeschwindigkeit des KONA Elektrik liegt bei 167km/h.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2019
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

DC Schnellladung Navigationssystem

Autostandort

Hallo, ich bin Heinz

Verifizierter BenutzerMitglied seit 20.05.2019

Vermieter

Ich fahre seit 2010 mit Elektroautos und möchte dass viele Menschen die Möglichkeit haben Elektromobilität einmal zu testen oder Elektroautos miteinander zu teilen. Freue mich über jede Mietanfrage

Antwortrate100 %
Ausgebucht13x
Reaktionszeit Weniger als 1 Stunde

10 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Heike 29.10.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Super netter Vermieter, Super Auto Sehr sparsam und leise Hat viel Spaß gemacht 👍

Julius 22.07.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles super, Auto ist gepflegt und sauber. Übergabe einwandfrei und unkompliziert 😀

Steffen 17.04.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Super netter und kulanter Vermieter. Fahrzeug im Top Zustand. Hatte es mir als Probefahrt gebucht, da ich beabsichtige mir so ein Fzg. zukaufen. Bin zu 100% positiv zufrieden. Gerne wieder.

User 10.03.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

User 07.03.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Heinz ist ein Super Mensch genau so wie sein Auto alles Tip Top