Hyundai I30 von Rene

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Hanau 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Rene

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Hyundai da ich Ihn aktuell nicht benötige. Und es zu schade wäre, wenn er nur herum steht. Der Hyundai i30 ist ein N Line und hat somit das Sportpaket. Er steht auf 18 Zoll Sommerreifen und im Innenraum hat er alles bekommen was Hyundai zum anbieten hatte :) Er ist sehr gepflegt und wird regelmäßig sauber gemacht. Mittlerweile ist er fast 10 Monate Jung und hat knapp 12.000 km auf der Uhr. Ihr fahrt also mit einem relativ neuen und gepflegten Auto von A nach B.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2019
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Er hat: Multifunktionslenkrad Assistenzsysteme 6Gang Getriebe 4x elektrische Fensterheber Apple CarPlay Samsung Play Touchdisplay

Autostandort

Hallo, ich bin Rene

Verifizierter BenutzerMitglied seit 23.06.2020

Vermieter

Hallo mein Name ist René. Generell habe ich mich hier angemeldet um Privatpersonen zu unterstützen. Ich persönlich habe eine Vorliebe für Autos. Ich fahre und pflege sie im Beruf sowie im Hobby :)

Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Aylin 24.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Herbert 18.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Kia Carens 1.7 CRDi

€ 35,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )