Hyundai i30 - 2013  (3)

Ostendstr., Karlsruhe

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Niels Verifiziert

  • Mitglied seit 01 August 2013
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Das perfekte Auto für Ausflüge oder Kurzurlaube! Es ist fast neu, verbraucht wenig günstigen Diesel und ist sehr komfortabel. Der i30 ist Hyundai's gelungende Antwort auf den Golf von VW und wurde in Deutschland entwickelt und in Europa gebaut. Der Diesel-Motor gehört zur teuren Sonderausstattung und ist ein spritsparender Eco-Motor mit Start-Stop Automatik. Die 110 PS sorgen für eine angenehme Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn. Das Multimedia-Paket ermöglicht den Anschluss von Handys, Tabletts oder mp3-Playern über USB, Bluetooth und Aux. Zudem ist das Lenkrad mit zahlreichen Knöpfen bestückt die das Bedienen während der Fahrt vereinfacht. Für kalte Winter gibt es eine Sitzheizung und für heiße Sommer eine Klimaanlage. Der Wagen hat noch nicht einmal 4000 km gefahren und daher noch sehr neu. Er wird nicht für große Transporte, Gartenarbeiten oder ähnliches verliehen. Zudem ist es ein Nichtraucher Wagen. Ausstattung: Bluetooth Schnittstelle Klimaanlage Zentralverriegelung mit FB Airbag x7 ESP Kindersitzvorbereitung Radio CD ... Tagfahrlicht Start-Stop-Automatik ABS Sitzheizung vorn Kurvenlicht Multifunktionslenkrad Mittelarmlehne vorn Nebelscheinwerfer Aussenspiegel elek. beh. Gepaeckraumabdeckung Rueckbank get. 5-türig metallic-o. perleffekt Bordcomputer Heckscheibenwischer Steckdose/-n im Gepaeckraum Fenster elek. x2 Fahrersitz hoehenver. Alarmanlage Colorverglasung Telefonvorbereitung keine großen Transporte Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 300 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2013
Motor 1582cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
3 Beurteilungen

3 Beurteilungen

  • Fabio Fabio
    26 November 2013

    Schönes neues Auto und sehr sparsam.

  • Kai-Erik Kai-Erik
    04 Oktober 2013

    sehr angenehmes Fahrzeug,schön sauber, umweltfreundlich und sparsam im Verbrauch...

  • Fabio Fabio
    30 August 2013

    Ganz neuer Wagen, tiptop sauber.

Hallo, Ich bin Niels