Hyundai I10 von Tina

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Plauen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tina

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen super gepflegten, zuverlässigen und scheckheftgepflegten Hyundai i10. Seit ich ganz in der Nähe meiner Wohnung arbeite, brauche ich ihn einfach selber kaum noch und er ist zu schade, um nur vor der Tür zu stehen. Er lässt sich super angenehm fahren, hat eine Klimaanlage, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung, was ihn Sommer wie Winter zu einem tollen Begleiter für kurze und lange Strecken macht. Man hat zum Telefonieren eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth, USB Anschluss und das Radio kann übers Lenkrad bedient werden. Ich gehe jedes Jahr zum Service und pflege ihn sehr, darum ist er wirklich in einem top Zustand. Für mich spielen Umweltschutz und Schonung von Ressourcen eine große Rolle, darum finde ich die Möglichkeit super, mein Auto auch anderen zur Verfügung zu stellen!

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2015
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung, Lenkradheizung, Tempomat, Bordcomputer, USB Anschluss, Bluetooth (Freisprechanlage beim Telefonieren), Radiobedienung über das Lenkrad

Autostandort

Hallo, ich bin Tina

Verifizierter BenutzerMitglied seit 30.07.2021

Vermieter

Hey ihr lieben, ich freue mich sehr auf eure Anfragen! Für mich haben Umweltschutz und Schonung von Ressourcen eine sehr große Bedeutung. Deswegen freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mein Auto mit euch zu teilen!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Opel Astra 1.8

€ 30,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )