Hyundai H-1 von conny

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Fehrbellin 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von conny

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto ist nicht schön dafür seeeeehr praktisch. Ob aus dem Baumarkt oder von Ikea oder Freunden beim Umzug helfen, meiner schafft alles. wir waren auch zelten, Matratzen rein, fertig, super bequem.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2005
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Großer Laderaum,2.40x1,55x1,29 m. diagonale Beladung 2,70m

Autostandort

Hallo, ich bin conny

Verifizierter BenutzerMitglied seit 21.02.2019

Vermieter

Hallo, mein Auto ist nicht schön, dafür aber seeeehr praktisch. ob im Baumarkt oder Ikea oder Freunden beim Umzug helfen, mein Auto schaffts. Wir waren mit ihm auch zelten, Matratzen rein und fertig ,bequemer als ein Zelt

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )