Ford Transit von Manuel

(*) (*) (*) (*) ( ) 3 Bewertungen Litzendorf 8x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Manuel

Vermieter

Über das Auto

Diesen ehemaligen DRK-Bus habe ich ein bisschen umgenbaut, so dass man ihn mehrfach nutzen kann. Nach vorheriger Absprache und entsprechender Vorlaufzeit kann ich die Sitze einbauen, dann ist er als 8-Sitzer-Bus nutzbar (ich habe die Sitze nicht vor Ort, deshalb brauche ich Vorlaufzeit). Ideal also für Ausflüge oder als Transporter für Umzüge usw. Im Heck ist ein kleiner Schrank (1m x 0,5m) eingebaut, den ich nicht entfernen kann, die Laderaumlänge ist: 3,20

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
8 Sitzplätze
Baujahr 2001
500 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Grüne Umweltplakette, Radio mit USB-Anschluss

Autostandort

Hallo, ich bin Manuel

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.12.2015

Vermieter

ich habe meinen Transit zum Wohnmobil ausgebaut, und hoffe, dass er über SnapCar eine höhere Auslastung hat. Unter der Woche arbeite ich als Prüfingenieur (bis ca. 17 Uhr), danach kann der Transit abgeholt werden.

Ausgebucht8x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) ( )

Joachim 26.06.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Manuel ist super freundlich und zuverlässig und unkompliziert...Dankeschön.. das Fahrzeug läuft prima... technisch in bestem Zustand...

Tizia 04.05.2019

(*) (*) (*) ( ) ( )
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Harald 29.10.2018

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles bestens. Professionell und unkompliziert. Jederzeit wieder. Danke schön !