Ford (USA) Tourneo Courier von Hanno

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
3 Bewertungen München 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hanno

Vermieter

Über das Auto

Ich vemiete meinen Ford, weil wir ihn sehr wenig benutzen und damit hoffentlich verhindern, dass ein weiteres Auto gekauft wird. Ausgestattet mit Klimaautomatik, Regensensor, Automatiklicht, Einparkhilfe, Bordcomputer mit Android Auto, schweizer Vignette und auf Wunsch auch mit Kindersitz.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2019
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

GPS und Navi über Android Auto und dein Handy.

Autostandort

Hallo, ich bin Hanno

Verifizierter BenutzerMitglied seit 26.08.2022

Vermieter

Ausgebucht3x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Miguel 11.12.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles bestens. Einfach und schnell.

Heike 19.11.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Erste Buchung bei Snappcar. Das erste Auto sofort buchen können. Angenehmer Kontakt zum Vermieter. Etwas umständlich den zweiten Fahrer hinzuzufügen, da dieser den Account niemals braucht und auch nicht wollte und schon gar nicht seine Bankdaten eingeben wollte. Mit der Übergabe hat trotz Dunkelheit und Regen alles gut geklappt. Gerne wieder.

Birgit 11.09.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super - wir waren rund um zufrieden