Ford Mondeo 1.8 von Michael

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Techentin 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Michael

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Ford Mondeo 1,8L Benziner , Kombi, gerade alles neu gemacht und dieses Jahr neuen TÜV bekommen. Er ist sparsam und gepflegt. Raucherauto....daher Rauchen sowie Tiermitnahme erlaubt. Das Auto ist sehr zuverlässig und fährt sich gut.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2003
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Elektrische Fensterheber vorn und hinten, el.Spiegel rechts und links.

Autostandort

Hallo, ich bin Michael

Verifizierter BenutzerMitglied seit 16.09.2019

Vermieter

Ich vermiete unseren Ford Mondeo Kombi. Er ist von Bj 2001 und noch Top in schuß. Da wir kleine Hunde haben könnten Sie evtl.noch vereinzelnd Hundehaare finden aber ansonsten ist er auch von innen gut gepflegt. Der Mondeo ist auch ein Raucherfahrzeug was bedeutet, Tiere und Rauchen sowie natürlich Kinder erlaubt. So wie die Tankfüllung bei Abholung ist, sollte er auch so wieder abgegeben werden. Ja, ansonsten dürfte es das an Infos gewesen sein. Ach so.....ja, er hat 207.000 km in etwa gelaufen und ist gerade erst dieses Jahr frisch durch den TÜV gekommen ohne vorherige Mängel die behoben hätten werden müßen. Wenn doch noch fragen offen geblieben sind, können Sie mich unter 0151 - 2621 4022 telefonisch und Whatsapp erreichen und unter 0162 - 737 1219 leider nur Whatsapp. P.S.: Navi kann mit gegeben werden. LG , Michael Hoch

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Ford Mondeo 1.8

€ 23,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )