Ford Ka - 2009  (5)

Wörthstraße, Osnabrück

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Christoph Verifiziert

Ich biete hier meinen Ford Ka an, da ich der festen Überzeugung bin, dass er für das Herumstehen einfach zu schade ist. Er leistet mir immer Treue Dienste, wird aber gerade zu selten gebraucht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf neue Leute kennen zu lernen, mein Auto zu teilen und anderen Leuten eine Freude zu machen!

  • Mitglied seit 23 Juli 2015
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Meine kleine Schokokugel aus dem Jahr 2009, immer gut gepflegt und ein treuer Begleiter! Der Verbrauch Super Benzin hat sich bei ca. 6,1l eingependelt, hängt aber natürlich von der Fahrweise und der Strecke ab - hier ist es meine Arbeitsstrecke mit ca. 25km. Habe einen USB-Steckplatz in Nähe der Windschutzscheibe nachgerüstet - so kann das Navi oder Handy während der Fahrt geladen werden. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 4 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2009
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
5 Beurteilungen

5 Beurteilungen

  • Mj Mj
    28 November 2016

    Keinerlei Beanstandungen, gepflegt und sehr sparsam! Kann man nur empfehlen!

  • Sören Sören
    04 Januar 2016

    Es lief alles einwandfrei. Das Auto war in einem guten Zustand und ist nur weiter zu Empfehlen!

  • Sonja Sonja
    29 Dezember 2015

    Hat alles super geklappt, die Kommunikation mit Christoph war auch sehr gut.

  • Alexander Alexander
    01 September 2015

    Retter in der NOT, SUPER!!!1 am Sontag innerhalb einer stunde alles geklärt Toptopttop sehr freundlich

  • Marcel Marcel
    30 August 2015

    Bei Abholung wurde ich von Christoph bereits freundlich empfangen und nach ein wenig Smalltalk konnten wir unser Übergabeprotokoll gemeinsam "durcharbeiten". Auch die Rückgabe verlief problemlos. Die komplette Abwicklung mit Christoph hat wunderbar geklappt und wird von mir weiterempfohlen.

Hallo, Ich bin Christoph