Ford Galaxy - 2002  (7)

Hans-Sachs-Straße, Potsdam

€ 25,90 pro Tag

?

Hallo, Ich bin Jan Verifiziert

Hallo, meine Ford Galaxy eignet sich prima zum Familienausflug oder zum Möbeleinkauf bei IKEA. Er wurde für den TÜV im letzten Jahr weitgehend überholt und fährt sich Dank des großen Motors sehr sicher, braucht allerdings mit 10L-Schnitt etwas mehr Sprit, aber umweltfreundliches E10. Häufig bleibt er zugunsten des Fahrrades stehen. Er kann daher gerne ausgeliehen werden und ist auch häufig verfügbar. Bis zu 7 Sitze stelle ich je nach Bedarf zur Verfügung. Per SMS sollte ich immer erreichbar sein. Auch für längere Zeiten kann er gerne angefragt werden, bestimmt finden wir dann passende Konditionen.

  • Mitglied seit 27 September 2011
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

flexibler 2 - 7 Sitzer, alle mit Kopfstützen, 2x mit integriertem Kleinkindsitz, 2 Kindersitze separat, Radio-CD (keine mp3!), Benziner (E10) mit ca. 10L/100km, Schiebedach. sehr geräumig (Modell 2002), ideal für Transporte oder Ausflüge mit vielen Personen / Gepäck zuverlässig mit kleinen Macken: Sitzheizung u. el.Spiegeleinstellung beim Fahrer gehen nicht, Ersatzrad bei Bedarf im Kofferraum. Ladefläche (LxBxH) ca. 180-200x110x105-115 cm bei 2 Sitzen. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2002
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
7 Beurteilungen

7 Beurteilungen

  • Michael Michael
    31 August 2016

    Super. Unkompliziert. Netter Kontakt. Auto sehr praktikabel.

  • Michael Michael
    27 April 2016

    Super unkomplizierter und netter Vermieter. Das Auto ist einfach mal 14 Jahre alt und das merkt man an der ein oder anderen Stelle. Aber es bringt einen von A nach B. Also nicht perfekt, aber in Ordnung. Gerne wieder für eine kurze Strecke oder einen Transport in der Stadt.

  • Georg Georg
    01 März 2016

    Alles gut. Jan war sehr flexibel und hat mir das Auto bereits am Abend vorher zur Verfügung gestellt. Dadurch war ich am Samstag früh entspannter und hatte weniger Stress. Sehr flexible Bearbeitung als ich mehr getankt habe als ich verbraucht habe. Wie gesagt alles gut. Ich werde vermutlich später noch mal auf den Galaxy zurückkommen.

  • Moritz Moritz
    31 Januar 2016

    alles bestens =)

  • Sebastian Sebastian
    08 Juli 2015

    einfach & unkompliziert, geräumiges Auto, netter Vermieter

Hallo, Ich bin Jan