Ford (USA) Galaxy von Hans

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Haag in Oberbayern 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hans

Vermieter

Über das Auto

Hallo, unser Galaxy ist wirklich super praktisch. Man kann bequem mit 7 Personen reisen oder große Stücke transportieren. Er hat auch eine AHK (zul. GG bis 2000kg gebremst) und auch eine Dachbox wäre zur Verfügung. Auch ein Fahrradträger für 4 Fahrräder kann genutzt werden. Also das ideale Auto, wenn man mal was größeres braucht. Er hat gut 120.000km und es gab noch nie irgendwelche Motorprobleme. Wir haben selber inzwischen 2 E-Autos, die wir durchgehend nutzen und brauchen den Galaxy nur sehr wenig. Zum rumstehen ist er aber doch zu schade...

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
7 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Hans

Verifizierter BenutzerMitglied seit 01.07.2018

Vermieter

Ich möchte auf diesem Wege gerne die Möglichkeit bieten, mal ein E-Auto auszuprobieren.

Ausgebucht3x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )