Ford Galaxy von Thomas

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
14 Bewertungen Dresden 14x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Thomas

Vermieter

Über das Auto

Wir vermieten unseren gepflegten Galaxy als Prima-Langstreckenfahrzeug oder auch als sehr nützliches Fahrzeug mit riesigem Kofferraum oder den Wochenendtrip mit 7 Sitzen. Da wir im Sommer praktisch viele Wege mit dem Rad bestreiten brauchen wir Ihn nicht täglich und möchten Ihn gern Anderen zu Nutzen machen. Jedoch bitten wir um ordentlichen und verantwortungsbewussten Umgang, damit er uns noch lange treu ist. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
7 Sitzplätze
Baujahr 2011
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Standheizung

Autostandort

Hallo, ich bin Thomas

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.04.2021

Vermieter

Ich bin Kanute und fahre gern Fahrrad. Trotzdem gibt es einige Wege, die ich gern mit dem Auto bestreite um nicht zu viel Lebenszeit zu verlieren. Da meine Frau auch so ist, haben wir ein großes und ein kleines Auto. Beide stehen jedoch viel rum, und daher wollen sie gern mit Leuten in der Nähe teilen.

Antwortrate100 %
Ausgebucht14x
Reaktionszeit 2 Stunden

14 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Anas 11.12.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Das war perfekt

Sungsoo 25.07.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

User 19.02.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Vernünftige Preisvorstellung, sehr gute Kommunikation, Problemlose Check-in und Check-out- sehr empfehlenswert!

Katharina 18.12.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Hammer immer wieder gerne

Jeremy 20.08.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Opel Astra

€ 30,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)