Ford Focus 1.8 von Tim

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Jena 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tim

Vermieter

Über das Auto

Der Ford Stufenheck ist tatsächlich immer perfekt groß. Man kann darin sowohl sicher von A nach B fahren wie man auch darin schlafen kann. Er hat eine Klima und genügend PS, sodass das fahren auch Spaß macht. Er ist etwas in die Jahre gekommen, sodass nicht jeder Kratzer ein Totalschaden bedeutet, aber dennoch ist er sehr gut gepflegt. Alle Services wurden eingehalten.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2007
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Tim

Verifizierter BenutzerMitglied seit 08.11.2023

Vermieter

Studiere in Jena und komme vom Dorf. Benutze mein Auto wenig, daher bin ich hier.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )