Ford Focus 1.8 von Melissa

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen Hamburg 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Melissa

Vermieter

Über das Auto

Hallo liebe Fahrer, mein Ford Focus Turnier ist gepflegt und fährt gut. Er hat noch 1 Jahr Tüv und wurde kürzlich (März 2019) in der Werkstatt überprüft. Das Auto hat jedoch vom Vorbesitzer Kratzer vorne und an der Seite. Es steht in Eidelstedt Zetrum, nahe Bus und AKN-Anbindung (ca. 400m). Die nächste S-Bahn ist Elbgaustraße. Nach Absprache kann ich euch dort abholen. Der Kofferraum ist schön groß! Eine Handyhalterung, USB-Ladekabel und Radio sind vorhanden. Wenn ihr ein i-Phone habt bitte an eigenes Kabel denken. Bei Fragen gerne melden! Liebe Grüße Melissa

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2002
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Melissa

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.04.2019

Vermieter

Hallo liebe Fahrer, ich habe einen Ford gekauft, den ich manchmal für den Arbeitsweg und für mein Hobby benutze. Wir können ihn gerne teilen, da ich auch eine Proficard für den HVV habe :) Liebe Grüße Melissa

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Horst 08.06.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles super geklappt immer wieder

Skoda Roomster

€ 27,50 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)