Ford Focus 1.6 von Achim

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen Köln 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Achim

Vermieter

Über das Auto

Fahre sehr wenig, aber brauche es z.B. wegen meiner alten Mutter. Es ist ein sehr geräumiges Fahrzeug in optimalem Zustand mir geringer Laufleistung. Auch das ist ein Grund, weshalb ich mich nicht von ihm trenne. Und natürlich spielt der Umweltgedanke heute auch ein große Rolle. Anhängelast max. 750 kg.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2002
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

mobiles Navigationsgerät, CD-Player

Autostandort

Hallo, ich bin Achim

Verifizierter BenutzerMitglied seit

Vermieter

Meine Hobbies sind Oldtimer, hauptsächlich Motorräder, angeboten wird ein Ford Focus Kombi mit großem Kofferraum

Antwortrate
Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Nando

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen