Ford Fiesta - 1998  (16)

Rehefelder Straße, Dresden

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Daniel Verifiziert

Hey, ich bin Daniel, 26 und konnte meinem alten Fiesta dank tamyca einige letzte ereignisreiche Monate ermöglichen. Nach vielen tollen Erfahrungen als Verleiher nutze ich das Portal jetzt von der anderen Seite.

  • Mitglied seit 11 April 2012
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Go Fiesta - No Siesta! Wie schon die italienische Ska-Legende Roy Paci leicht kitschig sang, macht so ein Fiesta niemals schlapp .. =) Trotz seiner knapp 13 Jahre hat mich das Auto sehr selten im Stich gelassen - egal, ob Kurzstrecken, Umzüge oder ausgiebige Ausflüge quer durch Europa. Der 5-Türer kann schnell zu einem verünftigen Umzugskleinwagen ummontiert werden oder lässt sich auch in eine flexible Schlafmöglichkeit verwandeln (habe ich - 1,80m - vor Kurzem erfolgreich ausprobiert). Als Schmankerl gibt's noch ein USB-/CD-fähiges Radio. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach und wir klären alles Weitere.

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 4 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1998
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
16 Beurteilungen

16 Beurteilungen

  • Jan Jan
    07 April 2013

    läuft rund und bringt einen hin wo man möchte! total zufrieden.

  • Martin Martin
    14 Februar 2013

    Kann man nix sagen, der rollt einfach seinen Weg;)

  • Katja Katja
    06 Februar 2013

    ein positives erstes schlüsselerlebnis!

  • Stefan Stefan
    04 Februar 2013

    hat alles zuverlässig gemacht was es sollte. ... sehr gute im Auto befindliche Unterhaltung (USB-Radio)

  • Martin Martin
    13 Januar 2013

    Ich schließe mich meinen Vormietern an... wenngleich nicht das neueste Modell, schnurrt es doch ganz gediegen über den Asphalt. Null problemo!

Hallo, Ich bin Daniel