Ford Fiesta 1.3 von Christine

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Berlin 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Christine

Vermieter

Über das Auto

Der Wagen besticht mit seinem GERINGEN VERBRAUCH. Er ist intuitiv und LEICHT FAHRBAR und passt in der Stadt problemlos in jede PARKLÜCKE. Die RÜCKBANK bietet ausreichend Platz. LADESTATION mit 1 USB-Anschluss und HANDYHALTERUNG für Google Maps sind vorhanden. Bis zu 4 Personen sitzt man noch GEMÜTLICH, es können aber auch bis zu 5 Personen sein. Das Auto steht 200m von der S-Haltestelle Sonnenallee. Bei Fragen einfach schreiben :)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1999
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Halterung für das Smartphone

Autostandort

Hallo, ich bin Christine

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.05.2017

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )