Ford Fairlane von Matthias

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Neuburg an der Donau 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Matthias

Vermieter

Über das Auto

Der Ford Fairlane 500 von 1962 ist der Hingucker bei jeder Hochzeit, Geburtstag oder anderen Events. Er ist technisch voll Restauriert. Der Lack erstrahlt mit schöner Patina. Der kernige V8 Sound lässt jeden mit Benzin im Blut nicht mehr los. Ein durch und durch seltener und schöner Cruiser. Er hat vorne und hinten eine durchgehende Sitzbank und bietet Platz für 6 Personen, somit auch genug Platz für ein ausladendes Brautkleid. Vermietet wird er von März bis Oktober. Andere Mietzeiten auf Anfrage. Bevorzugte Mietregion ist 200km um 86633 Neuburg.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
6 Sitzplätze
Baujahr 1962
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Matthias

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.04.2018

Vermieter

Ich bin absoluter Oldtimer Narr. Ich möchte diese Plattform nutzen, damit auch Personen die keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld für einen eigenen Klassiker haben, das Gefühl bekommen können, wie es ist ein Stück Geschichte zu lenken.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )