Ford C-Max von Karoline

(*) (*) (*) (*) (*) 12 Bewertungen Darmstadt 12x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Karoline

Vermieter

Über das Auto

Unser Auto ist ein Ford C-Max, das wir eigentlich nur deshalb angeschafft haben, weil Carsharing mit einem Kind zwischen 1 und 6 irgendwie ziemlich viel Aufwand (Kindersitz jedesmal über einige Hundert Meter zum Auto schleppen, gleichzeitig Kind mit transportieren, Kindersitz einbauen, Kinderwagen in meist super kleine Autos buchsieren, Erledigungen machen, Auto super voll, Zwischenstopp zu Hause um Auszuladen, Carsharing Karre zurück an den Standort bringen und dann wieder mit Kind und Kindersitz bewaffnet 15 Minuten heimlaufen) bedeutete. :-) Deshalb haben wir uns entschieden, ein familien- und ladungsfreundliches Auto anzuschaffen, dies aber mit anderen zu teilen. Unser C-Max ist im Oktober 2018 auf der Straße gestartet und hat jede Menge Raum. Alle Sitze lassen sich auch fix herausbauen, sind aber schwer. HU steht 2022 wieder an und Allwetterreifen hat er auch. Sonstige Spielereien gibt es auch: Navi, Klima, Sitzheizungen vorne, Lenkradheizung, Tempomat, Panoramadach und sonstigen Schnick-Schnack. Bedienungsanleitung liegt immer im Auto. Kinder sind herzlich willkommen im Auto, auch mit allem was dazu gehört. Und das sind eben auch mal Sand- und Matschschuhe oder Kekskrümel und Apfelschnitzer. Schlamm und Dreck kann man reinigen, auf Kosten des Mieters. Dennoch die Bitte: Bitte das Auto so zurückgeben, wie man es erhalten hat! Zigaretten und alles Rauchbare ist nicht willkommen, weil wir selbst Nichtraucher sind. Der Kindersitz ist für Kinder zwischen 1 bis 3 Jahren. Einen Sitz für Ältere haben wir (noch) nicht! Im Auto befindet sich immer eine Picknickdecke, 5 Warnwesten und Verbandkasten. Noch was vergessen? Frag mich gerne!

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung vorne, Lenkrad Heizung, Smart Key Funktion, CD-Spieler, Kindersitz für 1 - 3 jährige vorhanden, 5 Warnwesten, Picknickdecke, Klappbox

Autostandort

Hallo, ich bin Karoline

Verifizierter BenutzerMitglied seit 21.05.2019

Vermieter

Leicht chaotische Mama, die selbstständig arbeitet und Autos nicht als Statussymbol versteht. Haben uns nach Jahren des Carsharings eigentlich nur ein Auto gekauft, weil Carsharing mittlerweile mit einem kleinen Sohn irgendwann einen ganz schön großen Aufwand bedeutete. Deshalb wollen wir unser Auto auch teilen, damit sich ggf. andere Familien keins kaufen müssen.

Antwortrate83 %
Ausgebucht12x

12 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

David 25.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

David 07.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Top immer diese gerne :-)

David 04.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

David 29.04.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Ildar 08.03.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
vielen Dank , war sehr nett und unkompliziert. immer wieder gerne

BMW 520i

€ 42,50 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )