Fiat Sedici von Sven

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
6 Bewertungen Bonn 5x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sven

Vermieter

Über das Auto

Zuverlässiges Allround-Fahrzeug in sportlicher Optik baugleich mit dem Suzuki SX4. Ein echtes Raumwunder, ich habe damit schon die 2,40 m hohen PAX-Kleiderschränke von IKEA transportiert. Im Verbrauch sparsam, bei moderater Fahrweise sind es nur 7,5 l/100 km. Stoßdämpfer und Bremsen wurden kürzlich gewechselt. Mit dabei ist eine passgenaue Kofferraumwanne, so dass der Kofferraum vor Schmutz und Flüssigkeiten geschützt ist. Normale Gebrauchsspuren. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2011
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

USB-Anschluss und Handyhalterung.

Autostandort

Hallo, ich bin Sven

Verifizierter BenutzerMitglied seit 29.11.2010

Vermieter

Ausgebucht5x

6 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Rainer 25.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles ☺️

Nele 20.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Edda 08.08.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Lukas 13.03.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super!

Rainer 22.07.2017

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles reibungslos. Netter und unkomplizierter Vermieter. Zuverlässige Kommunikation. Gerne wieder.

Audi A3 1.6 FSI

€ 35,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)