Fiat Panda von Ceren

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Dortmund 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Ceren

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen 3 jährigen Fiat Panda für 2 Wochen im Monat, weil ich zwischen Dortmund und Berlin pendele und es sonst vor der Tür steht. Es ist ein super Stadtauto, man kommt in jede Parklücke rein und hat Spaß damit zu fahren. Eine Klimaanlage gibt es für die heißen Sommertage auch und ihr werdet es immer in einem gepflegten Zustand bekommen. Der Service wird jährlich gemacht. Dann wünsch ich viel Spaß damit

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2016
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Ceren

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.03.2020

Vermieter

Hallöchen, ich wohne zwischen Berlin und Dortmund und möchte gerne deshalb immer die letzten beiden Wochen im Monat meinen Fiat Panda, den ich ganz neu vor 3 Jahren gekauft habe vermieten.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )