Fiat Grande Punto von Sebastian

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
10 Bewertungen Mannheim 11x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sebastian

Vermieter

Über das Auto

Da der Fiat unser 2. Auto ist, wird er selten und vorallem am Wochenende nie gefahren. Er freut sich daher über Mieter, sodass er etwas rumkommt😅 Er hat eine grüne Umweltplakette und Allwetterreifen, damit ist er für den Sommer und Winter gut gerüstet. Ich freue mich darüber, wenn es auch wieder ordentlich, d. h. gewaschen an mich zurück gegeben wird.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Sebastian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.10.2021

Vermieter

Antwortrate67 %
Ausgebucht11x

10 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Dusko 25.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Dusko 07.01.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Dusko 29.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super

Max 20.02.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
alle super und unkompliziert

Karin 19.02.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super netter Kontakt! Alles verlief bestens und ich würde jederzeit wieder das Auto von Anja und Sebastian buchen. Top!