Fiat 500 - 2018  (8)

Thaerstraße, Berlin

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

ÄHNLICHE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Sascha Verifiziert

Hallo Snappies, ich mache bei Drive&Share mit. Habe dadurch diesen nagelneuen (Baujahr 2018!), tollen Fiat 500 erhalten, ein modernes Stadtauto mit Glasdach, Klimaanlage und super Audiosystem. Freue mich, dieses moderne Auto mit euch zu teilen.

  • Mitglied seit 24 November 2017
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 1 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

Der Fiat 500 ist ein modernes Stadtauto, mit Glasdach! Baujahr 2018! Nagelneues Auto! Abmessungen: 3.571 mm L x 1.627 mm B x 1.488 mm H ,Benzinverbrauch: 3,4-4,9 l/100km kombiniert (4,1-6,2 Stadtverkehr, 3-4,2 Autobahn), Fahrzeuggewicht: 940 bis 1.095 kg, Motorleistung: 51 bis 77 kW, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und Bremsassistent (BAS), 7 Airbags, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Rücksitzlehne, geteilt umklappbar (im Verhältnis 50/50).

  • Benzin
  • 100 Freikilometer pro Tag
  • 4 Personen

Spezifikationen

Autotyp Fließheck
Schaltung Handschaltung
Motor Keine Angabe
Baujahr 2018
Farbe Blau
Anzahl Türen 2

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Glasdach, feststehend Lederlenkrad mit Multifunktionstasten

Nutzungsregeln

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Nein
Mehr Details
8 Beurteilungen

8 Beurteilungen

  • Ashirifi Ashirifi
    16 Juni 2018

    wonderful car and every thing whit Sasha went perfect!!

  • Mario Mario
    14 Juni 2018

    Es war toll! Ich würde wieder buchen.

  • Fabian Fabian
    09 Juni 2018

    Alles bestens

  • Stephanie Stephanie
    04 Juni 2018

    Es war meine erste Snappcar-Erfahrung und Sascha hat mir alles erklärt und gezeigt. Die Kommunikation vor der Fahrt hat bestens geklappt und war unkompliziert und flexibel über sms. Das Auto ist in tadellosem Zustand und wurde sogar frisch gewaschen abgeliefert. Die Rückgabe verlief problemlos und genauso einfach wie die Abgabe. Sascha war entspannt und das auch, obwohl ich zu spät kam. Ich kann eine Auto-Vermietung mit Sascha nur weiterempfehlen. Weiterhin Gute Fahrt

  • Sandra Sandra
    27 Mai 2018

    Alles super 👍🏼

Hallo, Ich bin Sascha