Fiat 500 Cabriolet from Martin

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 reviews Zell (Mosel) 1x rented out Owner

Rental by Martin

Owner

About the car

Bitte beachten Sie diese folgenden Hinweise bevor Sie das Auto reservieren! Es ist ein vollelektrisches Auto, kein Hybridfahrzeug (also Automatik ohne Gangschaltung), welches mit Strom 'betankt' werden muss. Bei weiteren Fahrten über 150km muss in der Regel nachgeladen werden. Auch an einer Haushaltssteckdose kann zur Not, aber nur sehr langsam (z.Bsp. über Nacht), nachgeladen werden. Für das öffentliche Laden ist eine Ladekarte im Preis inbegriffen, das heißt, Sie haben auch bei Mehrkilometern keine weiteren 'Sprit'-Kosten, müssen auch nicht das Auto 'vollgetankt' wieder zurückgeben, ein großer Kostenvorteil für Sie. Alles, außer der Mehrkilometerpreis ist inklusive. Aber man darf vor den Ladevorgängen keine Scheu haben, am Besten, man hat schon ein wenig Erfahrung mit Elektroautos gesammelt. Ich bin bei allem gerne behilflich, wie bei einer Telefonhotline. Jeder gefahrene km spart gegenüber einem Verbrenner CO2 ein, das ist meine Motivation, dieses Auto auch anderen Menschen anzubieten, die sonst einen Verbrenner mieten würden. Auch die, die mal ein Elektroauto fahren möchten, um ihre eigene wundervolle Erfahrung zu machen, haben hiermit die Gelegenheit dazu. Und im Sommer kommt das Cabriofeeling dazu. Das Auto, es ist die Top-Version La Prima ist in einem hervorragenden Zustand, wurde ja erst im Januar 2021 zugelassen. Es hat allerdings keine Winterreifen, wird also bei tiefen Temperaturen im Winter und entsprechenden Wetterbedingungen nicht von mir vermietet, da nicht geeignet. Ein letzter Hinweis: die Reichweite mit einer vollen Akkuladung, so wie bei der Übergabe reicht je nach Fahrweise im Winter ca. 150 km, im Sommer 200 km.

Good to know
Electric / Hybrid
Automatic
4 seats
Year of manufacture 2020
100 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Mit enthalten ist eine Ladekarte von EnBW, die benutzt werden darf, falls eine größere Strecke zurückgelegt werden möchte. Die normale Reichweite bei vollem Akku (wird so übergeben) beträgt ca. 150 - 200km, je nach Jahreszeit und Fahrweise.

Car location

Hi, I am Martin

Verified userMember since Oct 2, 2021

Owner

Ich bin selbstständiger Apotheker, meine Hobbys sind die Natur beobachten und schützen um unser aller Zukunft zu bewahren. Daher fahre ich auch keine Verbrennerautos mehr. Ich bin Fan der Elektromobilität, natürlich mit bestem zertifizierten Ökostrom, auch beim Fahrrad.

Rented out1x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Germaine Mar 18, 2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Toll .vielen Dank 😇😇😇