Fiat 500 Cabriolet von Oliver Peter

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Montabaur 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Oliver Peter

Vermieter

Über das Auto

Ich fahre seit 2012 elektrisch. Die Kombination aus E und Cabrio macht besonders Spaß. Aktuell fahre ich einen MG4, da ich das Fahrrad meines Sohnes transportiere - dafür eignet sich der 500E nicht. Dieser 500e ist voll-voll ausgestattet. Leder, JBL 'Andreas Bocelli' Soundanlage und alle Assistenzsysteme. Liebe voll nenne ich Sie 'beKKY - black electric Knutsch-Kugel' Am liebsten möchte ich beKKy mindestens 3 Monate vermieten - dann gibt es einen tollen Preis - bei 6 oder 12, einen noch besseren!

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2022
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Wie beschrieben - es ist die voll-voll Ausstattung 'La Prima' mit der JBL Anlage 'tuned' by Andrea Bocelli - ein wahrer Soundgenuss!

Autostandort

Hallo, ich bin Oliver Peter

Verifizierter BenutzerMitglied seit 26.08.2023

Vermieter

Ich bin Unternehmer in Montabaur und fahre seit 2012 elektrisch. Mein 500e macht viel Spaß aber ich brauchte ein Fahrzeug mit Anhägekupplung - daher vermiete ich Dir meine 'beKKy' - black electric Knutsch-Kugel

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )