Daihatsu Sirion from Damian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Recklinghausen 0x rented out Owner

Rental by Damian

Owner

About the car

Der Sirion ist ein solides Auto, das bisher nur wenige und kleine Probleme gemacht hat. Ich bin kein AutoEnthusiast, es liegt auch mal eine Brötchentüte oder leere Flasche rum. Du wirst aber keine Dreckskarre vorfinden. Das eingenommene Geld werde ich in die Instandhaltung stecken, sodass ein gut nutzbarer Zustand herrscht. TÜV seit Januar 2022 AUX, CD-Fach und Bluetooth vorhanden. Die Freisprechanlage wird von meinen Gesprächspartnern manchmal bemängelt, ich vermute, das Mikro hat einen weg. Ansonsten alles so, wie man sich einen Daihatsu Sirion von 2008 vorstellt. Das Carsharing geht gleich 3 Probleme an: 1. Es ist ein kleiner Beitrag zur Reduzierung von Neuwagen und Emmission. 2. Ich gebe anderen die Möglichkeit, flexibel zu sein. 3. In der Garage bringt mir das Auto nichts und ich verdiene dadurch kein Geld.

Good to know
Petrol
Manual
4 seats
Year of manufacture 2008
100 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Ich habe AllwetterReifen drauf, beim Umstieg in die Winterzeit läufst du also keine Gefahr, dass ich den Wechsel vergessen habe. Bluetooth-Freisprechanlage mit (wahrscheinlich leicht defektem Mikro)

Car location

Hi, I am Damian

Verified userMember since Jul 4, 2022

Owner

Hallo Leute, ich versuche schon immer, aber im Moment mit mehr Elan, Dinge gut zu machen. Ein Auto haben ist gut. Es zu nutzen, wenn man keine andere Möglichkeit dazu hat, ist gut. Ein Auto optimal auszunutzen und anderen Menschen auch diese Möglichkeit zu geben, ohne dass sie sich auch eins kaufen müssen ist gut. Deswegen bin ich hier.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )