Dacia Spring von Valeri

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Hennef (Sieg) 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Valeri

Vermieter

Über das Auto

Zur Vermietung steht ein Dacia Electric 45 als Neufahrzeug mit nur 7.000 km Laufleistung. Dieses Elektroauto zeichnet sich durch seine effiziente Raumausnutzung aus und bietet trotz seiner kompakten Abmessungen Platz für vier Personen sowie einen großzügigen Kofferraum. Die Kombination aus geringen Betriebskosten und einem elektrischen Antrieb macht es zu einer besonders wirtschaftlichen Wahl für den Alltag. Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand und unterstreicht mit seinem modernen Design die Attraktivität eines umweltfreundlichen Fahrerlebnisses. Es repräsentiert eine ideale Lösung für Mieter, die Wert auf Komfort, Platz und Effizienz legen. Interessenten, die ein praktisches und sparsames Fahrzeug suchen, finden im Dacia Electric 45 eine ausgezeichnete Option. Verfügbar für kurz- oder langfristige Mietverhältnisse, bietet dieses Fahrzeug eine hervorragende Gelegenheit, Elektromobilität im Alltag zu erleben.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2023
500 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Valeri

Verifizierter BenutzerMitglied seit 30.08.2021

Vermieter

Herzlich willkommen, Autofahrer und Geschäftsreisende! Als sportlicher Sonnenanbeter & Brettspiel-Fan freue ich mich, euch in meine Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Ich biete aktuell meinen fast neuen Dacia Spring Electric als Elektroauto an. Darüber hinaus habe ich einen soliden und sehr sparsamen Audi A6 Kombi Diesel 179 PS BJ 2008 (grüne Plakette) und benötige ihn nur ganz selten, daher möchte ich ihn anderen zur Verfügung stellen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )