Dacia Lodgy von Alexander

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Darmstadt 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Alexander

Vermieter

Über das Auto

Durch Homeoffice und Firmenwagen steht unser ehemaliger Familienwagen meist ungenutzt herum. Der Lodgy ist besser als man es vermutet. Genug Platz für 7 oder um eben mal eine Waschmaschine aufrecht zu transportieren. Der 1,2l Turbobenziner hat mit 115PS ausreichend Leistungen und Drehmoment parat. Dazu ist er noch recht genügsam mit dem Superkraftstoff und verträgt E10.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
7 Sitzplätze
Baujahr 2015
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Navi, Klima, Sitzheizung, Dachquerträger für Dachbox vorhanden. 7 Sitze (2 im Kofferraum entnehmbar)

Autostandort

Hallo, ich bin Alexander

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.01.2021

Vermieter

Hallo mein Name ist Alexander. Ich bin Vater von drei Kindern und lebe zusammen mit meiner Frau in Darmstadt. Unsere Dacia wurde bis 2020 als unser tägliches Familienfahrzeug benutzt. Durch Homeoffice und Firmenwagen steht er meist nur ungenutzt herum. Der Wagen ist besser als es sein Ruf vermuten lässt. Wir hatten nur planmäßige Werkstattaufenthalte damit. Viel viel Platz hat er dazu. Zu siebt einen Ausflug machen? Kein Problem! Eine Waschmaschine aufrecht transportieren? Kein Problem! Dazu ist er mit seinem 1,2-Turbobenziner und 115PS gut motorisiert und benötigt auch recht wenig Superkraftstoff (E10 kein Problem).

Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Daniel 07.04.2021

(*) (*) (*) (*) ( )
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Momchil 03.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Opel Astra 1.6

€ 30,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )