Dacia Dokker von Julia

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Hamburg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Julia

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich habe mir den Dacia für Ausflüge am Wochenende gekauft, unter der Woche fahre ich allerdings mit der Bahn zur Arbeit. „Dokki“ steht also von Montag bis Freitag nur herum. Also meldet euch gern wenn ihr ihn leihen wollt; solange ihr ihn heil und sauber zurückgebt ist er für jeden Transport gut zu gebrauchen dank des riesigen Kofferraums. Bis bald !! Julia

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2017
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung, Tempomat

Autostandort

Hallo, ich bin Julia

Verifizierter BenutzerMitglied seit 30.11.2019

Vermieter

Hallo, ich bin Julia und ich arbeite am UKE. Am Wochenende fahre ich gern zum Kitesurfen an die Ostsee . Bis bald !!!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )