Citroen Berlingo - 2006 (9)

Worthnocken, Lüdenscheid

€ 20,00 pro Tag

?

Markus

Alles über das Auto

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Keine Angabe
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2006
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Ja
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
9 Beurteilungen

9 Beurteilungen

  • Lara Lara
    01 April 2017

    lief alles reibungslos ab, das auto war super. Gerne wieder!

  • Tatjana Tatjana
    14 Februar 2017

    Meine erste Erfahrung mit tamyca und ich bin sehr zufrieden damit. Markus ist sehr freundlich und alles verlief sehr unkompliziert. Gerne wieder :)

  • Peter Peter
    18 Juli 2016

    Perfekt: Netter, entspannter Kontakt...Danke nochmals, Markus. Und auch das Auto fuhr sich prima. Grüße, Heidrun & Peter

  • Frank Frank
    24 Juni 2016

    Boah, was hat der arme Markus mit mir mitgemacht. Erst falsche Daten, dann wurde er auch noch vom Ordnungsamt in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geprügelt. Alles meine Schuld. Er nahm es gelassen und mit Humor. Und hat sich um alles gekümmert. SUPER! Ebenso das Auto. SUPER! Das will ich in den nächsten Wochen wieder nutzen. Leider liegen Nachfrage und Angebot sehr eng. Danke, Markus. Wirklich herzlichen Dank!

  • Kemal Kemal
    12 Mai 2016

    Schön kompakt, hat seine Aufgabe erfüllt

Hallo, Ich bin Markus

Hallo, Ich bin Markus Verifiziert

Dieser Berlingo II Advance sollte gelegentlich mal bewegt werden, da dessen Fahrer in der Regel vernünftigere Mobilitätsformen bevorzugen. Er ist solide ohne Schnickschnack ausgestattet und seit 2006 recht problemlos unterwegs. Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, insgesamt 5 Dreipunktgurte, CD-Radio und ABS sind drin. Es passt ordentlich Gepäck hinein. Selbstverständlich wird in diesem Auto nicht geraucht. Falls mehr Laderaum benötigt wird, ist einfach die geteilte Rückbank nach vorn zu falten oder wahlweise mit ein paar zu lösenden Schrauben auszubauen. Laderraum wäre dann so in etwa L 155 x B 130 x H 120 cm. Die Fahrzeughöhe beträgt unbeladen 1,87 m und das passt in die meisten Garagen. Der Kofferraum öffnet sich über Heckflügeltüren. Hinten rechts ist außerdem eine Schiebetür. An die Anhängerkupplung passt 540 kg ungebremster und 900 kg gebremster Anhang. Eine Fahrzeugübergabe innerhalb des kompakten Stadtgebietes ist grundsätzlich vereinbar. Die Vorlaufzeit variiert, sollte aber möglichst kurzfristig gelingen. Tankrabatte sollten bei Bedarf selbstverständlich vom Mieter in Anspruch genommen werden können. Und bitte hier nachlesen, wie das mit dem Mieten funktioniert: https://www.tamyca.de/faq/3-mieterfragen Es empfielt sich, vorab konkrete Übergabetermine zu vereinbaren. Und dann? Buchen! Für diejenigen, die soetwas zum ersten Mal probieren, sei erwähnt, dass eine verbindliche Buchung nur per Online-Überweisung erfolgen kann. Warum? Weil der Versicherungsschutz direkt mit der Bezahlung gebucht wird, muss die Zahlung direkt über das Portal erfolgen. Hier ist es möglich, über PayPal, über Sofortüberweisung oder über eine Kreditkartenzahlung den Vorgang zu bezahlen und das Auto verbindlich zu buchen. Sobald der Bezahlvorgang erfolgreich durchgeführt wurde, ist das Schlüsselerlebnis verbindlich im tamyca-System hinterlegt. Der Bezahlvorgang nimmt in der Regel einige Minuten in Anspruch... Hier ganz unten links ist auch noch einmal beschrieben, wie's Mieten funktioniert. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Mitglied seit 29 Mai 2015
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".