Citroen Berlingo - 1997  (4)

Stellinger Weg, Hamburg

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Jan Verifiziert

Hallo! Ich arbeite und studiere in der Uni Hamburg und biete Euch meinen kleinen Zauberwürfel an :-) Ihr könnt Euch das Auto auch gerne vorher Ansehen, Probefahrten, Ausmessen oder was auch immer nötig ist, um Euch von dem kleinen Raumwunder zu überzeugen. Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach. LG Jan

  • Mitglied seit 05 Juli 2013
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Der ideale Camping-Umzug-Festival-Ikea-Begleiter! Treu, verbraucht wenig (ca.6,5l Diesel/100KM) Sehr praktisch durch riesigen Innen-/Kofferraum, unzählige Fächer und und und... Radio mit USB und SD-Karten Anschluss, Servolenkung... Nur schön ist er leider nicht mehr wirklich :-) - aber gepflegt! Beste Grüße, Jan Unglaublich viel Platz für so ein verhältnismäßig kompaktes Auto :-) Sehr robust

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • Geeignet für 1 Person

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1997
Motor 1905cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
4 Beurteilungen

4 Beurteilungen

  • Torsten Torsten
    17 August 2013

    Der Wagen ist insbesondere zum Transport sperriger Gegenstände optimal. Als Diesel-Fahrzeug ist er zudem sehr sparsam. Fährt sich ohne Probleme. Uneingeschränkt zu empfehlen...! *I LIKE*

  • Iris Iris
    18 Juli 2013

    Viel Platz für die Einkaufstour.

  • Marius Marius
    15 Juli 2013

    Der Wagen fährt sich super gut und ich würde ihn jederzeit wieder mieten.

  • Annette Annette
    12 Juli 2013

    Schönes Ding! Bergtouren muss der in die Jahre gekommene Berlingo nicht mehr machen, aber für uns genau das richtige Auto! Wir hatten was zu transportieren und wollten nicht repräsentieren ;-) Hinzu kommt noch die günstige Dieselvariante. Werden wir uns bei Gelegenheit sicher noch mal ausleihen.

Hallo, Ich bin Jan